UNSER TEAM



KATIA


Mit 15 Jahren jobbte die gebürtige Italienerin schon in ihrem Heimatland als Friseurin. 9 Jahre später kam sie nach Deutschland, wo sie 2021 ihren Meister machte. Seit dem spezialisiert sich Katia vor allem auf Hairstyling im Bereich Balayage und bietet ihren Kunden nicht nur eine ausführliche Beratung an, sondern geht auch stets auf ihre individuellen Wünsche ein.


Nun erfüllte sie sich nun den Traum eines eigenen Salons im Herzen der Stadt Krefeld. "Die Entscheidung die Lokalität zu übernehmen war innerhalb eines Tages getroffen" erinnert sich Katia. Der ehemalige Barbershop auf der Evertsstraße erlebte dann die ersten Monate 2022 ein komplettes "Make Over", wurde renoviert und mit Liebe zu einem schlichten, aber eleganten Auftritt neu ausgestattet.


Sie möchten einen Termin? Dann kontaktieren Sie uns gerne!




DESIREE


Seit April letzten Jahres verstärkt diese junge Dame das Team rund um Katia Pagano. Desiree hatte zuvor die Ausbildung zur Friseurin bereits abgeschlossen und während ihrer Zeit bei uns ebenso die Meisterschule absolviert und erfolgreich beendet.


Mit einer großen Affinität zu Hairstyling und Make-Up bereichert sie nicht nur das Team im Salon, sondern bringt direkt ihre Community im Social Media Bereich mit ein. Mit rund 6000 Followern auf Instagram und 170 000 Abonnenten auf TikTok kann sich die gebürtige Neukirchen-Vluynerin über ein großes Netzwerk erfreuen, welches gerne an Ihrem Alltag teilnimmt.


Sie möchten einen Termin? Dann kontaktieren Sie uns gerne!






LEO

Unsere tierische Verstärkung heißt Leo und ist 2023 mit gerade mal ein paar Monaten bei uns eingezogen.


Katia hat den kleinen Charmeur während ihres Urlaubs in Italien so in ihr Herz geschlossen, dass sie ihm hier ein Zuhause geben wollte.


Der junge Vierbeiner spricht fließend italienisch, versteht allerdings auch schon viel, worüber sich unsere Kunden mit ihm unterhalten. Er ist freundlich und begrüßt Sie stets mit einem fröhlichen Schwanzwedeln,

Er freut sich auf Ihren nächsten Besuch!